Kartoffelfest 2016

Juchuh! Dieses Jahr gibt es wieder ein Kartoffelfest! Am 11.9.2016 in (fast) alter Frische! Mit Viaveritsa ab 15³° und  auch der YoYo Reggaeband abends! Um 13°° besucht uns der IGS-Zirkus “Halt die Luft an” für eine Stunde. Wir hoffen auf gutes Wetter und wie immer viele liebe Menschen!

Das Fest war super! Eine tolle Entschädigung für das letzte “ins Wasser gefallene” Kartoffelfest! Das Wetter war sehr schön, die Musik war großartig und die Stimmung umwerfend – und sooo viele tolle Menschen, die sich gefreut haben und mit uns gefeiert haben. Leider war unser Starfotograf dieses Jahr nicht anwesend, so dass es keine Fotos gibt, aber dafür hatten wir  ein sehr engagiertes Filmteam da, das einen netten kleinen Film gedreht hat, aber seht selbst! Ich finde, die Filmer haben ein großes Lob verdient!